Hochschule Bremen jetzt im Netzwerk „LogistikLotsen“

Die Hochschule Bremen ist jetzt Kooperationspartner des Netzwerks „LogistikLotsen“ (<link http: www.logistiklotsen.de>www.logistiklotsen.de). Als Verein bietet es eine Plattform und Veranstaltungsformate, in denen Innovation, Nachwuchsförderung und Fachkräfteentwicklung im regionalen Bereich der maritimen Wirtschaft und Logistik gemeinsam möglich werden.

In dem Netzwerk arbeiten ganz unterschiedliche Akteure aus Wirtschaft und Wissenschaft in verschiedenen Programmbausteinen zusammen. Gemeinsam steuern die „LogistikLotsen“ in Richtung mehr Kooperation und Innovation zwischen Wissenschaft und Praxis – für die Logistik und die Metropolregion Nordwest.

Weitere Infos: Kapitän M.Sc. Willi Wittig, Fakultät Natur und Technik, Fachrichtung Nautik und Seeverkehr, Studiengangsleiter und Praxissemesterbeauftragter des Internationalen Studiengang Ship Management B.Sc., Tel.: 0421-59 05 46 01, E-Mail: <link>willi.wittig@hs-bremen.de FBi

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben