Buss-Reederei ehrt MSR Gyfria

Man muss sich auf seine Partner verlassen können: Die Reederei Buss aus Leer hat das im Falle der polnischen Werft MSR Gryfia in Stettin getan – und wurde nicht enttäuscht.

Die hohe Lieferzuverlässigkeit würdigte die mittelständische Reederei mit Sitz im ostfriesischen Leer jetzt mit der Auszeichnung „Supplier of the Year“. Der Entscheidung voran ging ein reedereiinterner Faktencheck durch eine Jury, bei der unter anderem die Qualität der verscheidenen Dienstleistungen im Referenzjahr 2014, aber auch die generelle Verlässlichkeit bewertet wurden. Dem Begutachtergremium der Reederei gehörten neben dem Fleet Manager auch die Teamleiter, ein Inspektor und die Einkaufsleitung an.

Die Auszubildenden der Reederei begleiteten den Ablauf, indem sie zum Beispiel das Design des Zertifikats entwarfen. Die polnische Werft stand dabei im Wettbewerb mit weiteren Unternehmen aus dem Lieferantenkreis. Das Unternehmen überzeugte im vergangenen Jahr zudem durch die gut geplante und umgesetzte Dockung des 1999 gebauten Mehrzweckfrachters „Caribbean Trader“. Die eigentliche Ehrung der Werft MSR Gryfia erfolgte am Reederei stammsitz in Leer. Auf die Reden der Geschäftsführung und der Werft-Repräsentanten folgten die Übergabe des Zertifikats und kleinerer Aufmerksamkeiten. EHA

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben