G6-Asiendienst läuft jetzt Schweden an

Seit Mitte dieser Woche verbindet ein neuer wöchentlicher Direktdienst der Reederei-Allianz G6 Schweden mit Asien (THB 27. Juli 2015). Abgefertigt werden die Schiffe der Partner an den Anlagen von APM Terminals im Göteborger Hafen. Bisher gab es von der schwedischen Westküste nur einen direkten Containerdienst nach Fernost: eine gemeinsam von Maersk und MSC angebotene Transport möglichkeit.

„Ein breites Angebot von Diensten ist für die schwedische Industrie sehr wichtig. Daher ist es ermutigend, dass die G6 Alliance dem schwedischen Markt Bedeutung schenkt und Göteborg als Frachtknoten betrachtet“, sagte Claes Sundmark, Vertriebs- und Marketingchef des Hafens Göteborg.

Die G6 Alliance bietet eine Vielzahl von Diensten zwischen Asien und Europa, Asien und Nordamerika sowie auf dem Transatlantik, die zahlreiche wichtige Häfen mit wöchentlichen Abfahrten verbinden.

Die Mitglieder der G6 Alliance sind APL, Hapag-Lloyd, Hyundai Merchant Marine, Mitsui O.S.K. Lines, Nippon Yusen Kaisha sowie die Orient Overseas Con tainer Line. bre

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben