AIDA-Premiere in Amber Cove

Mit der „AIDAvita“ hat jetzt das erste Schiff der AIDA-Flotte am neuen Kreuzfahrtterminal Amber Cove in der Dominikanischen Republik festgemacht.

Die Carnival Gruppe hatte den Kreuzfahrthafen Amber Cove am 2. November 2015 in einer feierlichen Zeremonie eröffnet. Die Gäste von insgesamt acht Marken der Carnival Gruppe, darunter auch AIDA Cruises, können von dort aus künftig zu Entdeckungsreisen entlang der Bernsteinküste (Amber Coast) und zu den Highlights rund um die Region Puerto Plata aufbrechen.

Nach dem Erstanlauf am neuen Kreuzfahrtterminal von Amber Cove nahm die „AIDAvita am 11. Dezember 2015 Kurs auf Miami, den Start- und Endhafen der 10-tägigen Karibikreise. Am 4. März 2016 und am 3. März 2017 wird die „AIDAvita“ erneut in Amber Cove festmachen und am 2. November 2016 feiert dort die „AIDA luna“ ihre Premiere.

Außerdem eröffnete mit der „MSC Musica“ die Reederei MSC Cruises am Sonntag das neue Cruise Terminal im Zayed Port in Abu Dhabi. „Es ist eine ganz besondere Ehre für MSC, mit der ,MSC Musica‘ ein Schiff zur Eröffnung des neuen Terminals hier in Zayed Port zu positionieren“, sagte Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises. Bis zu 3200 Kreuzfahrtpassagiere stechen mit der „MSC Musica“ von Abu Dhabi beziehungsweise Dubai zu 8-tägigen Kreuzfahrten in See. bre

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben