„Norwegian Joy“ verlässt China

Die amerikanische Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line hat jetzt weitreichende Routenänderungen für Sommer 2019 und Winter 2019/2020 angekündigt.

So wird die von der Meyer Werft gebaute „Norwegian Joy“, die seit vergangenem Jahr auf dem chinesischen Markt verkehrt, ab Sommer 2019 zusammen mit dem Schwesterschiff „Norwegian Bliss“ und der „Norwegian Jewel“ in Alaska fahren. Dafür wird das Schiff, das seinerzeit speziell für die Wünsche der chinesischen Kunden eingerichtet wurde, für rund 50 Millionen Dollar analog zur „Norwegian Bliss“ umgebaut. Ab April 2019 bietet die „Norwegian Joy“ ab Seattle dann eine Vielzahl an Routen in Alaska mit Stopps in Juneau, Ketchikan, Skagway, Holkham Bay und Icy Strait Point, dazu im kanadischen Victoria. Nach der ersten Saison wird die „Norwegian Joy“ im Winter 2019/2020 ab Los Angeles entlang der mexikanischen Riviera und durch den Panamakanal kreuzen.

Außerdem werden im Sommer 2019 die Aktivitäten in Europa mit einem sechsten Schiff erweitert. Die „Norwegian Pearl“, bislang in Alaska unterwegs, wird neue Reiserouten von Amsterdam aus anbieten. CE/fab

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben