Hagland vereint Auftritt

Nach 18 Monaten Zusammenarbeit der Büros in Haugesund und Esbjerg sowie später der Standorte Hamburg und Aberdeen präsentieren sich die Makler der norwegischen Hagland-Gruppe von nun an einheitlich als Hagland Shipbrokers. Dazu gehören auch visuelle Identität, E-Mail-Adressen und eine gemeinsame Website. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.

Hagland Shipbrokers wird den Angaben zufolge aus 27 Maklern bestehen. Davon werden 17 im Bereich Offshore und erneuerbare Energien arbeiten sowie 10 in Sale and Purchase, Shortsea-Tank- und Bulkschifffahrt sowie Fischerei.

Die Neuaufstellung bis hin zu Hagland Shipbrokers nahm ihren Anfang im Januar 2018, als RG Hagland (Haugesund) 49 Prozent der Anteile von North Sea Shipbrokers (Esbjerg) übernommen hatte. Im Mai 2018 erwarb dann North Sea Hagland Shipbrokers die Mehrheitsanteile am Hamburger Unternehmen NSH-Shipbrokers. Im Januar 2019 folgte schließlich eine Kooperationsvereinbarung mit den Maklern Des Hart und Yul Thomson in Aber deen, woraus Hagland Offshore UK entstand. ger

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben