MS Bremen eröffnet Kreuzfahrtsaison in Flensburg
Die MS Bremen eröffnet die diesjährige Kreuzfahrtsaison in Flensburg. Das Schiff mache am Sonntag im Hafen der Stadt fest, teilte das Flensburger Tourismusbüro mit. Für maritimes Treiben solle der eigens für diesen Anlass organisierte Fischmarkt an der Pier sorgen. Das 111 Meter lange Kreuzfahrtschiff der Reederei Hapag Lloyd startete Ende Mai in Hamburg und bringt die Passagiere über Norwegen und Spitzbergen nach Flensburg. Dort beginnt die MS Berlin am Sonntagabend eine neue Reise über Danzig, Tallinn, Riga und St. Petersburg nach Kiel.